Peter Gebhard

Buchautor, Fotograf

Der Profi-Fotograf und Buchautor Peter Gebhard zählt zu den renommiertesten deutschen Vortragsreferenten. Angesehene Magazine wie Stern, GEO und VIEW haben im Vorfeld seiner neuen Reportage „RIO – Im Rhythmus der Tropen“ seine Top-Bilder auf großen Fotostrecken national und international veröffentlicht. Der WDR hat anläßlich seiner RIO-Produktion im Frühjahr 2014 ein Porträt über Peter Gebhard gedreht und lud ihn als Interview-Gast ins Studio ein.

Über seine große Produktion „Panamericana – Abenteuer zwischen Alaska und Feuerland“ berichteten ausführlich mehrere TV-Sender (ZDF, 3sat, WDR, BR3) und namhafte Magazine. Das TV-Magazin Voxtours begleitete ihn auf einer abenteuerlichen Reise nach Bolivien. Der SWR lud ihn als Panamericana-Experten zum 3sat-Thementag „In 24 Stunden um die Erde“ ein, das Magazin GEO würdigte seine Arbeit auf seiner Website www.geo.de als „Portfolio des Monats“.

Live-Reportagen